Wir gratulieren ..

In Kooperation mit dem azw Winterthur trat Baskim Katipi am 1. Dezember 2013 die Fortsetzung seiner Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ bei der HGW an.
Die Ausbildung beinhaltet schwerpunktmässig die Wartung und Reinigung von Gebäuden und Aussenanlagen. Der Fachmann Betriebsunterhalt EFZ überwacht unter Anderem die Haustechnik, führt Reparaturen aus, pflegt Grünanlagen, wartet Maschinen und befasst sich mit der Entsorgung.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Baskim Katipi als erster HGW-Lehrling überhaupt seine Ausbildung als einer der drei besten Zürcher Lehrabgänger seines Berufs abschliessen konnte. Anlässlich einer feierlichen Übergabe konnte er unlängst seine Auszeichnung inklusive Goldvreneli entgegennehmen.


Baskim Katipi mit HGW Lehrlingsbetreuer Peter Schmid

Es freut uns, dass Baskim nun als ausgebildeter Hauswart weiter für unsere Genossenschaft arbeitet !